Infernal Desire
Malekin

Sie tanzt. Tanzt im Nebel. Nebel und Licht. Licht auf ihrer Haut. Haut, weiß wie Schnee. Haar, schwarz wie Ebenholz, Lippen, rot wie Blut. Blut in ihren Lippen, leicht geöffnet, so daß ich ihre spitzen Zähne sehe. Sehe, wie sie ihre Lippen in einer unnötigen Geste mit der Spitze ihrer Zunge benetzt.

Netz, in dem ich mich verfange, als ich in ihre Augen blicke. Augenblick gräbt sich wie Feuer in mein Herz und macht es Leben, denn ihre Pupillen sind weiß und das Weiß ihrer Augen ist Schwarz. Schwarz ist eine Strähne ihres Haars, daß in ihr Gesicht fällt und es teilt, zerteilt.

Zerteilt wie meinen Spiegel. Spiegelscherben fallen und zwischen ihnen stürze ich. Ich stürze in den Wahnsinn und breite meine Flügel aus, um zu fliegen. Fliege wie ein Engel. Engel meiner Königin. Königin über das verbotene Land. Land in dem ich mich verliere. Verliere in ihrer Dementatio.

- zurück -